Erfolgreiche Spendenaktion der Brauerei Lehner

Spendenscheckübergabe bei der Brauerei LEHNER

Am 26.6.2016 veranstaltete die Brauerei LEHNER ihre traditionelle Landbierhockete und nutzte diese um eine Spendenübergabe in Höhe von € 750 an die Nina-Leopold-Stiftung vorzunehmen.

Die Brauerei begrüßte zunächst alle Mitarbeiter der Brauerei Lehner, Herrn BM Miller als Vertreter des Stiftungsvorstandes, Herrn Wolfgang Ketterer als Vertreter des Aufsichtsrates und natürlich alle Besucher der Landbierhockete.

Wie wir bereits auf unserer Webseite berichteten, führten die Brauerei LEHNER eine Spendenaktion zugunsten der Nina-Leopold-Stiftung im Zeitraum März bis Mai dieses Jahres durch mit jeweils 6 Terminen an denen sie in verschiedenen Lebensmitteleinzelhandel – Märkten persönlich (Vertreter der Brauerei, des Aufsichtsrates und des Stiftungvorstandes) vertreten waren.

Außerdem veranstaltete LEHNER 2 Tage, an denen die Aktion in allen LEH – und Fachhandelsunternehmen, die LEHNER – Bier im Sortiment führen, durchgeführt wurde.

Ziel dieser Aktion war die Brauerei und ihr Bier den Verbrauchern im Zollernalbkreis näher zu bringen und damit auch eine gemeinnützige Aktion zu verbinden, indem LEHNER jeweils € 1 an jedem verkauften LEHNER-Bier an diesen Tagen spenden würden.
Dankenswerterweise entschied sich LEHNER dabei für die Nina-Leopold-Stiftung mit Sitz in Rosenfeld, Die Nina-Leopold-Stiftung und die Brauerei LEHNER möchte sich natürlich an erster Stelle bei allen teilnehmenden LEH- und Getränkefachmärkten bzw. Händlern bedanken, die uns hierbei unterstützten.

Unser Dank geht natürlich auch an alle Stiftungs- und Aufsichtsräte und last but not least an die LEHNER-Mitarbeitern, die teilweise mit vor Ort waren und durch ihren persönlichen Einsatz die Spendenaktion tatkräftig unterstützten und auch Ihnen, die durch den Kauf des heimischen LEHNER – Bieres diese Aktion überhaupt erst ermöglicht haben.

Dank dieser beispielhaften Aktion der Brauerei LEHNER durft