Großzügige Spende aus dem Bettlinger „Wichtelwald“

Bettlingen, 14.01.2024

Die diesjährige Bettlinger Weihnachtsaktion „Wichtelwald“ erfüllte nicht nur die Herzen der Einwohner mit festlicher Stimmung, sondern trug auch dazu bei, Gutes zu tun. Am Ende der liebevoll gestalteten Veranstaltung, die vom 20. Dezember 2023 bis zum 30. Dezember 2023 stattfand, wurde eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro für die Nina Leopold Stiftung gesammelt.

Der „Wichtelwald“ in Bettlingen zog zahlreiche Besucher an, die sich von der festlichen Atmosphäre und den liebevoll gestalteten Wald verzaubern ließen. Die Organisatoren sind stolz darauf, dass die Gemeinschaft zusammengekommen ist, um nicht nur die Feiertage zu feiern, sondern auch, um bedürftigen & benachteiligten Menschen zu helfen.

Die Spende in Höhe von 500 Euro wird vollständig an die Nina Leopold Stiftung übergeben, die sich für vielfältige gemeinnützige Projekte und Zwecke engagiert. Der Vorstand der Stiftung zeigten sich hocherfreut über die großzügige Unterstützung und betonten, dass diese Spende einen großen Beitrag zu ihren laufenden Bemühungen leisten werde.

Die Bettlinger Veranstalter des „Wichtelwalds“ möchte sich herzlich bei allen beteiligten „Wichteln“ und Unterstützern bedanken, die durch ihre Spendenbereitschaft dazu beigetragen haben, diese Aktion zu einem Erfolg zu machen.