Entspannung und Freude mit dem „Gravity Chair“

• Projekt

Unterjesingen, 28.08.2023

Die Nina Leopold Stiftung freut sich, den erfolgreichen Abschluss des Projekts „Gravity Chair“ in der Kindertagesstätte Sonnengarten Unterjesingen bekannt zu geben. Durch großzügige Spenden wurde die Anschaffung dieser besonderen Sitzgelegenheit ermöglicht, die bereits vielen Kindern zu entspannten Momenten verholfen und so manches Lächeln auf ihre Gesichter gezaubert hat.

Der „Gravity Chair“ ist mehr als nur ein Möbelstück; er ist eine Quelle der Entspannung und des Wohlbefindens. Die ergonomische Gestaltung des Stuhls fördert eine natürliche Haltung und ermöglicht den Kindern, sich in ihrer eigenen Zeit zu entspannen und auszuruhen. In der hektischen Umgebung einer Kindertagesstätte ist diese Möglichkeit besonders wertvoll, um den kleinen Energiebündeln einen Raum für Entspannung zu bieten.

Die Kinder der Kindertagesstätte Sonnengarten Unterjesingen haben den „Gravity Chair“ bereits enthusiastisch angenommen. Die Spende der Nina Leopold Stiftung hat es der Einrichtung ermöglicht, eine weitere Möglichkeit zu schaffen, in der die Kinder sich wohl und geborgen fühlen können.

Die Stiftung bedankt sich herzlich bei allen Spendern und Unterstützern, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Ihre Großzügigkeit trägt dazu bei, dass die Nina Leopold Stiftung weiterhin innovative und bedürfnisorientierte Projekte realisieren kann, um das Leben von Kindern und Jugendlichen nachhaltig zu verbessern.

Schlagwörter: