Spendenaktion mit Herz

Das Direktvertriebsunternehmen proWIN international pflegt seit langem die Tradiotion, sich auf sozialer Ebene zu engagieren, insbesondere für notleidende Kinder.

Mit der jüngsten Aktion wurde erneut Herz für die gute Sache bewiesen: Dank eines groß angelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit den zahlreichen proWIN Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden.

Der Deal zwischen proWIN und seinen Beratern: pro 250 verkaufter SWEETHEARTS, Putztüchern in Herzform, spendete proWIN 1000 Euro an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer. Bedingung dafür war lediglich, die Mindesmarke von 250 verkauften Tüchern und die Einhaltung der Regularien der proWIN Stiftung.

Die proWIN Beratung Eliane Stegmaier-Zurbriggen ist eine der glücklichen Gewinner, die nun ihr Wunschprojekt unterstützen kann. Die Nina-Leopold­-Stiftung in Rosenfeld bekam einen Scheck in Höhe von 1000 Euro. Herr Leopold zeigte sich dankbar, denn das Geld könne so für wichtige Anschaffungen zum Wohl der Kinder genutzt werden.

ProWIN macht sich stark für Kinder: Gestern – heute – und auch morgen!

Die Nina-Leopold-Stiftung bedankt sich für die Spende und das Engagement!