In Gedenken an Roland Egenhofer – Großzügige Spende für die Nina Leopold Stiftung

• Spende

Rosenfeld/Allensbach, 26.01.2024

Die Nina Leopold Stiftung erinnert an einen langjährigen Unterstützer und Freund, Roland Egenhofer, der genau vor einem Jahr verstorben ist. Roland war seit den Gründungstagen ein engagierter Befürworter der Stiftung.

Mit Rückblick auf den Verlust von Roland Egenhofer gibt es jedoch auch einen Lichtblick. Die Familie des Verstorbenen hat sich dazu entschlossen, anstelle von Blumen eine Spende zu Gunsten der Nina Leopold Stiftung zu erbitten. In Anerkennung von Rolands langjähriger Unterstützung zu gemeinnützigen und sozialen Projekten gingen insgesamt 1.490 Euro als Zeichen der Wertschätzung und Erinnerung an ihn ein.

Die Nina Leopold Stiftung nimmt diese großzügige Spende mit Dankbarkeit entgegen und versichert, dass die Mittel dazu verwendet werden, die Erinnerung und den gemeinnützigen Gedanken von Roland Egenhofer weiterzuführen. Die Unterstützung durch Menschen wie ihn ermöglicht es der Stiftung, ihre wertvollen Projekte und Initiativen fortzusetzen, die das Leben von benachteiligten Menschen positiv beeinflussen.

Die Familie von Roland Egenhofer möchte sich ihrerseits bei allen Freunden, Kollegen und Bekannten bedanken, die ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht haben. Die Entscheidung, an die Nina Leopold Stiftung zu spenden, unterstreicht Rolands Engagement für soziale und gemeinnützige Belange und seinen Wunsch, auch über seinen Tod hinaus Gutes zu bewirken.